28. Juli 2021

Kleidertauschbörse auf dem Schulhof der Sonnenschule Untergröningen

am 18. und 19. September 2021

Tauschen statt Kaufen

Am 18. und 19. September 2021 fand bei herrlichem Wetter die 2. Kleidertauschbörse des LandFrauenVerein Untergröningen  auf dem Schulhof der Untergröninger Sonnenschule statt.

Etwa 150 tauschfreudige Frauen haben die Gelegenheit genutzt, aus den ca. 1000 schon im Vorfeld vorhandenen und den über 1000 von den Gästen mitgebrachten Kleidungsstücken nach Herzenslust auszuwählen. Bei angebotenem Kaffee und Kuchen konnten die verschiedenen Teile nochmals in Ruhe begutachtet werden. Viele der für den „Altkleidersack“ noch zu guten Stücke haben an diesem Wochenende eine neue glückliche Besitzerin gefunden. Ebenso konnte am Verkaufsstand der Strickgruppe aus selbstgefertigten Mützen, Schals, Spüllappen, Ponchos, Socken und vielem mehr etwas erworben werden.

Vielen Dank an alle, die uns mit Kuchenspenden und mit einigen Stunden helfender Hände unterstützt haben. Vielen Dank auch an alle Gäste, die die Veranstaltung zu einem erfolgreichen, tollen Erlebnis werden ließen. Wir haben uns über die vielen ausschließlich positiven Rückmeldungen sehr gefreut.